Weihnachtsmarkt 2023

Informationen für Aussteller:

Sehr geehrte(r) Aussteller(in),

am 02.12.2023 findet unser Weihnachtsmarkt an der St. Severinus Kirche in Mittelhausen ab 15:00 Uhr statt. Sie haben die Möglichkeit, einen Stand mit Ihren Artikeln/Produkten aufzustellen.
Die Anmeldeunterlagen bestehen aus dem Anmeldeformular und den Marktbedingungen.
Für die Teilnahme am Weihnachtsmarkt ist die Übersendung des vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Anmeldeformulars bis zum 18.11.2023 erforderlich. Die Entscheidung über die Teilnahme sowie die Verteilung der Standplätze trifft allein das Organisationsteam. Ihre Anmeldung nimmt Frau Iris Schüler gern entgegen. Die Anmeldung ist verbindlich.

Telefon: Frau Iris Schüler: +49 1525 3207874
E-Mail: iur.schueler@freenet.de

Die Standgebühr für den Weihnachtsmarkt beträgt 20 EUR. Hierin enthalten ist eine Müll-Kaution von 10 EUR, die bei ordnungsgemäßen Verlassen der Standfläche zurückerstattet wird. Es wird hierbei von einer durchschnittlichen Standgröße von 3m x 3m ausgegangen. Bei größeren Ständen o. ä. erfolgt der Preis auf Anfrage. Die Standgebühr ist vor Ort zu entrichten.

Wir laden Sie herzlich ein, mit einem Stand am Mittelhäuser Weihnachtsmarkt teilzunehmen und freuen uns, wenn Sie unseren Markt mit ihren Produkten bereichern würden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter den o. g. Kontaktdaten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Organisationsteam