Förderverein der Mittelhäuser Spatzen

Seit 2016 hat der Kindergarten „Mittelhäuser Spatzen“ einen eigenen Förderverein, welcher sich zusätzlich für die Einrichtung stark macht und engagiert.
Der Förderverein unterstützt den Kindergarten sowohl bei der pädagogischen Arbeit als auch bei Festen und Veranstaltungen. Weiterhin können durch den Förderverein Wünsche erfüllt werden, die sonst finanziell nicht möglich wären. Dank der Mitgliedsbeiträge, Spenden und Sponsoren konnte in den letzten Jahren einiges auf die Beine gestellt werden. So konnten u. a. neben neuen Turnraumbänken, neuen Betten und einem Wechselsachenregal, auch Spielmaterialien, der Spielturm im Gruppenraum und das Außenspielgerät für den Krippenbereich angeschafft werden. Der Förderverein wirkt auch bei besonderen Anlässen mit, so konnte beispielsweise zum Kindertag eine Hüpfburg organisiert werden.

Für jegliche Hilfe ist der Förderverein dankbar, es werden immer Mitstreiter/innen und Unterstützer gesucht.

Bei Interesse können Sie sich sehr gern unter folgenden Kontaktdaten melden:

Ansprechpartner: Sophia Fink – Leiterin der Einrichtung
Tel.: 0361 735069
E-Mail: kita.mittelhausen@awo-thueringen.de