Langer Tag der Natur

Home Veranstaltungen & Termine Langer Tag der Natur

RSS Aktuelles von erfurt.de

  • Original-Tagebuch von Marion Feiner kehrt nach Erfurt zurück 1. Juni 2023
    Am 10. Dezember 1935 schrieb Marion Feiner zum ersten Mal in ihr Tagebuch, ein Geschenk zu ihrem 14. Geburtstag. Damals lebte sie mit ihrer Familie in der Klausener Straße 11, fünf Minuten Fußweg von der damaligen Fabrik J. A. Topf & Söhne entfernt. Marion Feiner nahm ihr Tagebuch mit, als sie mit 16 Jahren Anfang […]
  • Der Verkehr in der Gutenbergstraße rollt wieder 1. Juni 2023
    Die Gutenbergstraße ist fertig und wieder offen. Heute wurden die letzten Baken von der Straße geschoben.
  • Alkoholverzehrverbot auf dem Anger ausgeweitet 1. Juni 2023
    Auf dem nördlichen Anger gilt seit Oktober vergangenen Jahres ein Alkoholverzehrverbot. Nunmehr wurden die Zeiten erweitert und somit auch die entsprechende Beschilderung geändert.

Datum

05.06.2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 – 16:00

Langer Tag der Natur

Infos zu Natur- und Umweltschutz, zum Bau und Anbringen von Nistkästen mit Cam für Gartenvögel und im Lebensraum Kirchturm. Info zu Igelhaus, Insektenhotel und torffrei gärtnern im Hochbeet Aufstieg zum Falkenkasten mit Jungtieren im Kirchturm

Die Veranstaltung ist beendet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: